cover_b-w 2

Advertisements

Ein Kommentar zu “

  1. Hallo Viktor Hoffmann, wir sind uns letzten Freitag bei der Finissage in der Schliemannst 36 kurz begegnet. Ein sehr schöner Zufall. Ich bin sonntagsmorgens vor vielen, vielen Jahren in diesem Haus geboren worden (Schliemannstrassesechsunddreissivorndreitreppen) Damals war in den Räumen der Gallerie ein kleines Lebensmittelgeschäft, Milch, Butter, Schrippen und Bonbons…Überrascht habe ich die Bilder von Frau P.Schramm erspäht, die mir viel Vertrautes vermittelten und noch überraschter habe ich Viktors Poesie entdeckt.Ihr Umgang mit Reim und Sprache hat etwas erweckendes, die poetischen Ideen kommen mir nah und sind in ihrer Liedhaftigkeit erfrischend genau. Kurz und gut – herzlichen Dank. Ihrer CD habe ich inzwischen mehrmals gelauscht und meine Freunde haben sich begeistert gezeigt.
    Viele Grüsse in den Sommerabend

    Gerhard Jaeger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: